Berlin-Moabit: Kurzzeitig Sorge um vermisste Schülerin

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig 21:54, 15. Feb 2007 (CET)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Berlin (Deutschland), 15.02.2007 – Für Aufregung sorgte in Berlin der Fall des 15-jährigen Mädchens Amina Ganda. Sie war seit Montag, den 5. Februar 2007 spurlos verschwunden. Auffallend war zuerst, dass Georgine Krüger, ein Mädchen aus Aminas Parallelklasse, bereits seit vier Monaten verschwunden ist. Amina war in der vergangenen Woche am Montagnachmittag zuletzt gesehen worden, nachdem ihre Mutter sie zum Einkaufen geschickt hatte.

In der Zwischenzeit geht die Polizei aber nicht mehr von einem Verbrechen aus, da das Mädchen am Mittwoch, den 7. Februar in der Nähe seiner Wohnung am Kino Zoo-Palast von Berliner Passanten gesehen wurde.

Quellen