Benjamin Lense spielt ab kommender Saison beim 1.FC Nürnberg

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Bielefeld / Nürnberg (Deutschland), 07.03.2005 – Der 1. FC Nürnberg hat den Abwehrspieler Benjamin Lense von Arminia Bielefeld verpflichtet. Der 26-Jährige wird ab der nächsten Saison für den „Club“ spielen. Dabei wird keine Ablösesumme fällig, da sein Vertrag ausläuft.

Lense, der bisher in 31 Bundesligaspielen mitspielte und dabei ein Tor schoss, hat einen Vertrag bis 2008 unterschrieben.

Zu seinen Zielen mit den Nürnbergern findet sich auf der Internetseite des 1.FC Nürnberg folgendes Zitat: „In Nürnberg hoffe ich, dass wir in der neuen Saison die nötigen Punkte zum Klassenerhalt so schnell wie möglich sammeln. Dann kann man sehen, was vielleicht darüber hinaus noch möglich ist.“

Themenverwandte Artikel

Quellen