Bayer Leverkusen hat den Vertrag von Klaus Augenthaler verlängert

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Leverkusen (Deutschland), 08.03.2005 - Der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat am Tag vor dem morgen bevorstehenden Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool den Vertrag von Trainer Klaus Augenthaler um ein Jahr bis 2008 verlängert.

Ursprünglich war die Vertragsverlängerung des 47-jährigen an das Erreichen des internationalen Wettbewerbs gekoppelt. Zur Vertragsverlängerung wird Klaus Augenthaler auf der offiziellen Internetseite des Vereins wie folgt zitiert: „Es war keine Überzeugungsarbeit notwendig. Ich arbeite gerne mit der Mannschaft und in diesem Umfeld.(...) .“

Neben dem Champions-League-Spiel der Rheinländer am morgigen Mittwoch finden noch zwei weitere Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung statt: Werder Bremen gegen Olympique Lyon und Bayern München gegen Arsenal London.

Quellen