Ariel Scharon: Dramatische Verschlechterung des Gesundheitszustandes

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig 18:25, 15. Aug. 2006 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Jerusalem (Israel), 15.08.2006 – Der Gesundheitszustand Ariel Scharons hat sich am vergangenen Wochenende weiter dramatisch verschlechtert. Der frühere israelischen Ministerpräsidenten liegt seit einem halben Jahr im Koma. Momentan befindet er sich im Krankenhaus „Tel Haschomer“ bei Tel Aviv.

Die Verschlechterung kam durch eine beidseitige Lungenentzündung zustande, auch seine Nieren arbeiten nicht mehr einwandfrei. Er wird jedoch nach wie vor mit Antibiotika und entzündungshemmenden Medikamenten behandelt.

Themenverwandte Artikel

Quellen