Wikinews Diskussion:Feedback

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wikinews-Schließungswünsche:
Allfällig wiederkehrende und prinzipiell als nicht konstruktiv erachtete Schließungswünsche für dieses Wiki bitte nicht hier äußern. – Bitte hier darlegen, warum (de-)Wikinews nicht mehr unterstützt werden soll.

Startseite[Bearbeiten]

Es wäre sinnvoll, wenn bitte ein Admin auf der Startseite einen Link auf diese Seite anbringen könnte, damit sie leichter gefunden wird. – Danke.--Aschmidt (Diskussion) 15:28, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja, genau, danke. Man müsste jetzt noch schauen an welcher Stelle genau.
Ausserdem schwebt mir vor die Seite in der Vorlage für die Artikelmeinungsseiten zu verlinken.
Zur Erläuterung: Die Seite hab ich mal spontan angelegt, als es im wikipedia-chat aufs Thema wikinewskritik kam. Das war auch schon lange überfällig dass wir Feedback auf einer dezidierten Seite sammeln. --Itu (Diskussion) 16:22, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Oben rechts auf der Startseite könnte der Link hin, in die Zeile mit den Portalen, aber rechtsbündig. Also noch'n div dazu... --Aschmidt (Diskussion) 20:40, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich habe es rechts in Vorlage:Portalnavigationsleiste Hauptportale eingefügt. In dem DIV-Container bleibt der Button auch bei schmalen Bildschirmen rechts plaziert.--Aschmidt (Diskussion) 23:48, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Und ich habs jetzt mal unter die unveröffentlichten Artikel gesetzt, das Design ist natürlich noch unschön, aber die stelle wäre imho gut. --Itu (Diskussion) 00:17, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Style[Bearbeiten]

Wenn jemand speziell den Seitenkopf mal aufstylen möchte möge er das tun. --Itu (Diskussion) 17:33, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

So?--Aschmidt (Diskussion) 20:50, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ja, sieht schön aus, danke. Vielleicht noch zentrieren? --Itu (Diskussion) 23:27, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nein, würde ich so lassen. Habs ein bißchen mehr in die Mitte verschoben und auf 100% gestreckt (da fehlte ein Prozent am rechten Rand), aber nicht zentriert. Der Klick für den neuen Abschnitt ist zentriert, das reicht.--Aschmidt (Diskussion) 23:33, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ja, so ist es auch ok, ist ja jetzt zentrierter und der Abstand ist auch sehr gut, danke. --Itu (Diskussion) 23:36, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Signierbot[Bearbeiten]

Der Signierbot fehlt hier noch mehr als sonst überall..... --Itu (Diskussion) 23:40, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kann man den nicht irgendwie irgendwo bestellen?--Aschmidt (Diskussion) 23:48, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hab grad user:Hoo man im Chat gefragt, ist aber scheinbar gar nicht so einfach. --Itu (Diskussion) 00:15, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Feedback beantworten[Bearbeiten]

Das Beantworten der Feedbacks birgt die Gefahr eines als solches empfundenen Zerredens, speziell bei aussenstehenden Benutzern. Man muss sich noch überlegen wie man da verfährt. --Itu (Diskussion) 00:52, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da gibt es m.E. nicht viel zu überlegen. Das Ziel muß es sein, die Kritik aufzugreifen und tatsächlich etwas zu verändern, und zwar kurzfristig.--Aschmidt (Diskussion) 01:29, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Mit Aufgreifen hat das nichts zu tun. Bereits jetzt ist die Seite eine typische Metadiskussion für Wikifanten wie uns. Ottonormalleser sind garantiert schon beim Anblick dieses Wusts erschreckt. --Itu (Diskussion) 02:00, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Man sollte fast hergehen und die eigentlichen Feedbacks einfetten damit sie unter den Feedbacks zu den Feedbacks nicht untergehen(wie das grad jetzt der Fall ist) --Itu (Diskussion) 02:25, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Archivieren[Bearbeiten]

Die Seite ist ein Riesenwust und die Abschnitte sollten archiviert werden. Der Link zum Archiv kann mit "Bisheriges Feedback:" verlinkt werden. --Itu (Diskussion) 14:25, 1. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Anfrage für Automatisierung läuft. Conny (Diskussion) 11:03, 20. Jul. 2019 (CEST).[Beantworten]