Kategorie Diskussion:Fluggesellschaft

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Spricht was dagegen, dass ich die Kategorie "Fluggesellschaft" aus der Kategorie Transportverkehr lösche? Die anderen Verkehrsgesellschaften sind auch nur unter "Unternehmen" -> "Transportunternehmen" gelistet. Dort gehören sie m.E. auch hin. --Konstantin 21:46, 18. Aug 2005 (CEST)

Wenn du das für richtig hälstst, okay. Ich bin aber der Meinung, eine Fluggesellschaft IST ein Transportunternehmen. Sehe ich das falsch ? Dion 21:50, 18. Aug 2005 (CEST)
Du hast mich falsch verstanden. Die Kat. "Fluggesellschaft" war bis eben sowohl einsortiert in: "Transport und Verkehr" -> "Transportverkehr" ->"Fluggesellschaft" als auch in "Wirtschaft" -> "Unternehmen" -> "Transportunternehmen" -> "Fluggesellschaft". Da dort nur einzelne Firmen aufgelistet sind, habe ich es aus der Kategorie "Transport und Verkehr" gelöscht und nur in der Kategorie "Wirtschaft" ->"Unternehmen" ->"Transportunternehmen" dringelassen. Gruß --Konstantin 21:58, 18. Aug 2005 (CEST)