Elfjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Wuppertal verletzt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Artikelstatus: Fertig 21:11, 30. Okt. 2005 (CET)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Wuppertal (Deutschland), 24.10.2005 – In Wuppertal ist gestern Mittag ein elfjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Die Schülerin lief in der Untengönrather Straße zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Straße. Dabei achtete sie nicht auf den fließenden Verkehr. Obwohl ein vorbeifahrender Pkw sofort bremste, konnte der 49-jährige Fahrer des Wagens einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Das Mädchen musste zur stationären Behandlung eines Unterschenkelbruchs ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der PKW-Fahrer kam ebenfalls ins Krankenhaus, da er einen Schock erlitten hatte.

Themenverwandte Artikel

Quellen