Diskussion:Vier-Schanzen-Tournee 2007/08

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Noch viele Dinge unklar[Bearbeiten]

Den Artikel können wir so noch nicht veröffentlichen. Noch zu viele Dinge sind unklar. Es fehlen sehr oft zeitliche Angaben, und dann ist in dem Artikel noch kein roter Faden drin. Ich habe mal eine Fragewörter in den Text geschrieben, damit das Bearbeiten des komplexen Textes etwas leichter fällt. Grüße --Franz 20:57, 6. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Unklarheiten wurden beseitig. --Maus781 22:18, 6. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Dafür sind nun ein paar neue dazugekommen. Könntest Du noch mal gucken, Maus781? Viele Grüße --Angela H. 13:10, 7. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo Angela! Sind die Unklarheiten ausgeräumt? Ich würde empfehlen, den Artikel so langsam zu veröffentlichen. Grüße --Franz 21:48, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo, Franz! Seit meinem Eintrag heute morgen im Abschnitt unter diesem hat sich bzgl. Übersicht der Springen nichts getan. Vor lauter ersten, zweiten und Qualifikationsspringen verliert man meiner Meinung nach immer noch die Übersicht. Viele Grüße --Angela H. 22:14, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Durch die Einteilung des Artikels und die Umformulierungen ist es nun verständlicher. Viele Grüße --Angela H. 11:59, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Besonders lesenswert[Bearbeiten]

Ist der Artikel schon Besonders lesenswert oder mss noch was getan werden, wenn ja was? --Maus781 00:13, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Der Inhalt sieht schon sehr gut aus. Woran nich gearbeitet werden muss, ist der Stil, zum Beispiel die vielen Wortwiederholungen (sprang..sprang..sprang...) Ich habe heute morgen nochmal eine Gesamtkorrektur gemacht. Ich hoffe, dass zwei oder drei WIkinewsianer nochmal drüberlesen. Grüße --Franz 10:49, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wo und wann welche Teile des Springens bzw. der Qualifikation abgesagt und fortgesetzt wurden. :-( Viele Grüße --Angela H. 10:56, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Damit habe ich auch noch Schwierigkeiten. Vielleicht wäre vorne im Artikel eine Art Übersichtsabsatz gut, bevor man auf die einzelnen Ergebnisse eingeht. Grüße --Franz 11:01, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichen[Bearbeiten]

Ich finde wenn das noch eine weile zur beareiten liegen lassen, interessiert das nimmant mehr. Wann wolltest ihr das veröffentlichen? --Maus781 20:46, 13. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]