Diskussion:Terrorverdächtige festgenommen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Nur zur Anregung[Bearbeiten]

Artikel über die 3 Selbstmordattentäter auf Freace.de -- 84.153.85.197 11:53, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hmm, ich verstehe nicht so ganz, was da mit diesem Artikel zu tun hat. :-( Hab's mal in die Artikelschmiede als Artikelvorschlag eingetragen. Viele Grüße --Angela H. 12:05, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hmm, ich hätte es vielleicht besser erst lesen sollen. (Hab's da wieder entfernt.) „3 Selbstmordattentäter“ als Beschreibung war für mich wohl ein wenig irreführend. Das klingt ein bißchen danach, als hätten sie die Attentate tatsächlich verübt. Viele Grüße --Angela H. 12:09, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]