Diskussion:Myanmar: Hausarrest von Aung San Suu Kyi um ein Jahr verlängert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu der Verlängerung des Hausarrests der Friedensnobelpreisträgerin durch das Militärregime in Myanmar.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Die Fakten
  • Zuletzt: Appelle der UNO für die Freilassung von Aung San Suu Kyi
  • Hintergrund: Machtübernahme des Militärs

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Betr. Außenministerkategorie[Bearbeiten]

Hallo Franz, den Außenminister würde ich noch nicht kategorisieren. Bald gibt's in Thailand Neuwahlen. Dann ist er vielleicht weg vom Fenster. Es sei denn, er meldet sich bald noch mal irgendwo zu Wort, wovon wir Wind kriegen. Gruß --Wolf-Dieter 21:58, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Oh je, das wusste nicht nicht. Ich dachte nur, weil er einen Wikipedia-Artikel hatte. Soll ich das rückgängig machen? Grüße --Franz 22:00, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Zu spät. Jetzt lass ihn mal. Gruß --Wolf-Dieter 22:00, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]