Diskussion:Moratorium: Laufzeitverlängerung der deutschen Atomkraftwerke für drei Monate ausgesetzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Direkt aus der Pressekonferenz --Usien Max 16:49, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, Usien Max! Es wäre schön, wenn Du die indirekte Rede noch deutlicher machen könntest, da man sonst so glaubt, fast alles sei die Auffassung des Autors (also von Dir). Da ich die Pressekonferenz nicht gesehen habe und auch keine andere Onlinequelle vorliegt, kann ich's leider nicht selbst machen. Viele Grüße und danke --Angela H. 17:24, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich habe die indirekt wiedergegebenen Zitate jetzt mal in den Konjunktiv gesetzt. Die Pressekonferenz habe ich auch gesehen. Gruß --Wolf-Dieter 17:27, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke, Wolf-Dieter, das ging ja fix. :-) Viele Grüße --Angela H. 17:30, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke für die Unterstützung, mir war nicht klar, dass dann alles in den Konjunktiv muss. --Usien Max 18:35, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]