Diskussion:Mitgliedschaft in SPD und „Burschenschaft“ unvereinbar?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • URV: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • TVA: --
  • Portale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: um 20:26, 16. Nov. 2005 durch 84.178.101.28 --Blaite 20:46, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Artikel wurde von Cyper wegen Einspruch von der Hauptseite wieder entfernt. 22:16 Uhr CET -- Jörgi 22:28, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quellen[Bearbeiten]

Bei so vielen Quellen wäre es schön, wenn aufgeführt wird, wofür welche hergehalten hat. Mit freundlichen Grüßen --Blaite 20:35, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Ich habe jetzt erläutert, wo welche Information herstammt. Die genauen Pfade sind wegen der verwendeten CMS nicht ohne weiteres genauer anzugeben. – 84.178.77.8 13:35, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Einspruch[Bearbeiten]

  1. Wikipedia ist keine Quelle. siehe Hilfe:Quellen
  2. Sind Quellen verlinkt worden, die gar nicht genutzt worden. (vom Inhalt her)

--cyper 22:15, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Ich entferne die Wikipedia-Links bei den Quellen und verlinke Wikipedia im Text. -- Jörgi 22:23, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich unterstütze den Einspruch. Der Text entspricht nur einigen Quellen. Nicht alle angegebenen Quellen wurden für die Erstellung des Textes verwandt. -- Jörgi 22:23, 16. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich habe jetzt erläutert, wo welche Information herstammt. Die genauen Pfade sind wegen der verwendeten CMS nicht ohne weiteres genauer anzugeben. – 84.178.77.8 13:35, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ok, danke. -- Nachrichtenschreiber2 13:38, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Einspruch entfernt[Bearbeiten]

Hallo Cyper, nachdem du seit Freitag Vormittag nicht mehr online warst, kümmere ich mich mal um den Einspruch.

Punkt 1.) Wikipedia ist keine Quelle. = erledigt. Jörgi hat alle Wikipedia-Quellen als Link in den Text eingearbeitet.

Punkt 2.) Sind Quellen verlinkt worden, die gar nicht genutzt worden. = erledigt. Der Erstautor hat soeben Quelle für Quelle angegeben für welche Textstellen er die Quellen verwandt hat. Demnach wurden tatsächlich alle Quellen herangezogen.

M.E. nach ist der Einspruch dadurch hinfällig geworden. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 13:45, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Erneuter Einspruch / Inhalt[Bearbeiten]

Mein Einspruch bezieht sich auf den Inhalt. Alleine der Inhalt der ersten beiden Absätze ist derart unklar, dass man auch beim mehrmaligen Durchlesen rätseln muss, was der Autor sagen will. Ich habe dann gar nicht erst weiter gelesen. Der Anfang eines Artikels ist sehr wichtig und sollte klar formuliert sein. -- Alex 18:14, 20. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Korrektur[Bearbeiten]

Es gibt keinen Coburger Bund. Es existiert nur der sog. Coburger Convent. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.52.158.107 (DiskussionBeiträge) ----HoH 23:58, 15. Okt. 2008 (CEST))[Beantworten]