Diskussion:Deutsche Juden gehen auf Distanz zu Israels Politik

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Was ist an dem Titel nicht neutral? Wäre "Deutscher jüdischer Vertreter geht auf Distanz zu Israel" besser? --Pitz 23:25, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich heiße zwar nicht Franz, aber nun kingt er neutraler. --Angela H. 10:00, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: Was mich ärgert, und dass sieht man an dem Edit, dass jemand sich ganz bewusst sich an keine einzige Formatvorlage hält. Er macht sich noch nicht mal die Mühe, die Beginn-Vorlage oder eine Quellenangabe einzubauen. Grüße --Franz 23:09, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Vielleicht weiß die IP damit einfach nichts anzufangen. Könnte ja sein, oder? Viele Grüße --Angela H. 23:10, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Ja, das könnte natürlich sein. Vielleicht muss ich da toleranter werden. Aber ich finde schon, man könnte sich bemühen. Grüße --Franz 23:12, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung