Diskussion:Am 28. Juni fand der 30. Christopher-Street-Day in Berlin statt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kategorien[Bearbeiten]

Ich weiß wie immer nicht welche Kategorien ich nehmen soll? --Maus781 09:54, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Kategorie:Kulturevent eingebunden. Weil ich der Meinung bin es hat was mit Kultur zu tun. --Maus781 09:57, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Demonstrations-Umzug begingt um 12:30 Uhr[Bearbeiten]

Der Text ist im Präteritum geschrieben, richtigerweise müsste es also begingte heißen!--77.185.26.36 14:07, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel hätte – auf den ersten Blick – so gar nicht veröffentlicht werden dürfen. Alle Quellen sind vom 27. oder davor und berichten, dass es am 28. stattfinden wird. Darauf basierend kann und darf man am 29. nicht berichten, dass es am 28. so stattfand. MfG --Blaite 21:47, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]