Wikinews Diskussion:Verwerter

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die Seite mal analog zur Wikipedia übernommen. Etwaige Vorgehensweisen im Kopf zu ergänzen obliegt Euch. Bitte einigt Euch doch recht bald auf eine Lizenz, damit unsereins auch genau nachlesen kann, was zu tun ist wenn man Inhalte (vor allem automatisiert) übernehmen möchte. Ansonsten viel Spass noch und danke für den Fisch -- 62.112.80.130 02:36, 13. Feb 2005 (UTC)

Kriterien für einen Eintrag[Bearbeiten]

Ich habe gerade gesehen, dass Wolf-Dieter die Website luxus-uhren.biz in die Liste mitaufgenommen hat. Derartige Seiten, die Wikinews einbinden, gibt es etliche im Internet. Wenn man genau hinschaut, hat die Seite keinen wirklichen eigenen Inhalt, sie verlinkt lediglich auf Kaufangebote bei Amazon, um von Provisionen beim Kauf zu profitieren. Ich finde es offensichtlich, dass die Seite Wikinews nur zur Manipulation von Suchmaschinen einbindet, da normalerweise Seiten, die sich öfter ändern, besser bewertet werden. Ich bin dagegen, solche Seiten hier aufzulisten. --Zeitlupe 08:29, 7. Dez. 2010 (CET)

Es ist ja nicht ganz klar, worin der Zweck der Projektseite besteht. Mein Standpunkt dazu ist folgender: Ich denke, wir sollten nachverfolgen, was mit unseren Artikeln im Netz so geschieht. Dabei ist es mir eigentlich egal, welchen sonstigen Zweck diese Seiten verfolgen. Wenn Artikel von uns da drin stehen und gelesen werden, finde ich das erstmal gut. Wenn dann auch noch Links vorhanden sind, die hierher zurückverweisen, ist es eben noch besser, weil wir so vielleicht neue Leser gewinnen können. Gruß --Wolf-Dieter 17:57, 7. Dez. 2010 (CET)

Aktualität[Bearbeiten]

Einige Seiten sind offline ! --House1630 (Diskussion) 14:31, 22. Mai 2016 (CEST)