Joey Kelly greift Jäger an: Geldstrafe

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Veröffentlicht: 01:41, 31. Aug. 2011 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Siegburg (Deutschland), 31.08.2011 – Joey Kelly, Musiker, Sportler und Entertainer wurde am Montag vom Amtsgericht Siegburg wegen aggressiven Verhaltens zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000,- Euro verurteilt. In Abwesenheit wurde ein entsprechender Strafbefehl wegen Beleidigung, Nötigung und Sachbeschädigung gegen das 38-jährige Mitglied der Kelly-Family verhängt. Im Januar soll Joey Kelly, der neben seiner musikalischen Karriere große Erfolge als Marathonläufer verbuchen kann, beim Joggen einen 85-jährigen Jagdpächter aus Hennef angehalten haben, weil dieser seiner Meinung nach zu schnell auf dem Waldweg unterwegs war. Kelly trampelte auf dem Auto des Mannes herum. Als dieser ausstieg, soll Kelly den Jagdpächter nach dessen Aussage am Hals gewürgt und mit den Worten „Ich mach dich platt. Ich mach dich alle. Du dreckiges Nazischwein!“ beschimpft haben. Kelly war so aufgebracht, dass er erst mit Hilfe von Pfefferspray zu stoppen war. Der Vorfall war von Zeugen beobachtet worden. Kelly könnte innerhalb 2 Wochen noch Widerspruch gegen die Strafe einlegen; bei diesem Betrag wäre er auch vorbestraft.


Quellen[Bearbeiten]



     Kommentar abgeben