Diskussion:US-Vorwahlen: Santorum gewinnt in zwei Südstaaten, Romney in Hawaii

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellenhinweis[Bearbeiten]

Nicht extra nachgewiesen habe ich umseitig zwei kleine Aussagen:

--Matthiasb (Diskussion) 10:54, 14. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Layout[Bearbeiten]

Wieder die gleichen Bilder an der gleichen Stelle wie beim letzten Artikel - find ich sehr schlecht. --Itu (Diskussion) 18:25, 14. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Es sind die beiden selben Sieger… Man könnte vielleicht noch was zu Gingrich schreiben und dessen Bild nach rechts unten setzen. --Matthiasb (Diskussion) 19:08, 14. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Man muss es ja trotzdem nicht alles an der gleichen Stelle haben. --Itu (Diskussion) 19:21, 14. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Ausblick[Bearbeiten]

Ich hoffe, daß ich meine Artikelserie über die Vorwahlen durchhalte (und nicht ausgepowert, wie vor zwei Jahren bei der Fußball-WM, auf halben Weg aufgebe). Wie auch immer. Ich parke hier mal etwas Hintergrundmaterial zur eventuellen Verwendung in einem Folgeartikel:

eventuell im Artikel zur Puerto-Rico-Vorwahl im Vorfeld zu Illinois zu verwenden. --Matthiasb (Diskussion) 17:27, 15. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Karte[Bearbeiten]

...wäre wieder schön gewesen. Aus dem svg kann man die doch ganz schnell machen denke ich. --Itu (Diskussion) 17:05, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Tabellen[Bearbeiten]

wären übrigens keineswegs falsch - zusätzlich zu den Zahlen im Fliesstext. --Itu (Diskussion) 17:07, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]