Diskussion:SPD: Clement darf bleiben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wortlaut[Bearbeiten]

Guten Morgen, leider wurde der Artikel recht schnell veröffentlicht. Ich würde es für sinnvoll halten, wenn der Wortlaut der Rüge hier im Artikel auch zu finden wäre. Hat jemand etwas dagegen, dass ich den Artikel entsprechen erweitere, wenn ich den Text im Netz finde? Gruß --Gerhard Atze 07:05, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Gute Idee. --Jedzia Dax II 10:19, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Da veröffentlichte Artikel nicht mehr geändert/erweitert werden, geht das nicht. Es ist auf Grund aktueller Entwicklung sowieso ein Nachfolgeartikel notwendig, man könnte den Wortlaut dann dort einbauen. -- kju 13:39, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]