Diskussion:Rom: Grab eines Mafioso wurde im Fall eines vor 29 Jahren verschwundenen Mädchens geöffnet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ich glaub das wird heute nichts mehr, bin zu k.o. Ich mach wohl erst morgen weiter. --Usien Max (Diskussion) 20:10, 14. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Doch noch geschafft, auch wenns länger gedauert hat. --Usien Max (Diskussion) 19:20, 15. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hinweise im Grab:[Bearbeiten]

[1]

Anonyme Mitteilungen sprachen allgemein von Hinweisen. Sie besagten nicht, dass der Leichnam der Vermissten im Grab sein soll. --Usien Max (Diskussion) 20:45, 15. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

"Immer wieder hatte es Gerüchte gegeben, Emanuela sei ermordet und mit dem Mafioso zusammen beigesetzt worden" (stern) --Itu (Diskussion) 21:02, 15. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mir ein paar Radioberichte zum Thema angehört, da wurden die anonymen Mitteilungen angesprochen. Nach diesen sollten sich allgemein Hiweise im Grab befinden. Widersprechende Quellen. Damit ist allgemein Hinweis nicht falsch, denn die Leiche ist auch ein Hinweis. --Usien Max (Diskussion) 21:15, 15. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]


Die Radioberichte solltest du dann im Prinzip als Quelle erwähnen. --Itu (Diskussion) 22:28, 15. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]