Diskussion:Nordkorea: Experten im Interview zur aktuellen Situation

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Es tut sich was, sehr schön. --Itu (Diskussion) 22:00, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die abkürzungen werden noch expandiert, nix machen, ich mach das noch. --Itu (Diskussion) 23:57, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

en:User:Computron hat das Interview mit den beiden Politikwissenschaftlern per Mail und Skype geführt. [1]95.114.163.106 00:07, 6. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]


Veröffentlichung[Bearbeiten]

Bitte nicht voreilig veröffentlichen, es muss wohl noch einiges getan werden, auch wenn die Übersetzung prinzipiell vorliegt. --Itu (Diskussion) 14:17, 6. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Stilistisch lässt sich die Übersetzung sicher verbessern. Auch am Layout, Links, Bildunterschriften usw. kann gefeilt werden. So viel ist das abet nicht mehr. Danke ITU fürs Übersetzen großer Teile. --95.112.13.252 16:18, 6. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Jetzt irgendwie...vielleicht. --Itu (Diskussion) 20:48, 6. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Also demnächst, bald..... --Itu (Diskussion) 22:48, 6. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Nun? --sonicR (Diskussion) 14:52, 7. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich such noch ein brauchbares Bild für den Aufmacher... --Itu (Diskussion) 16:21, 7. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Vom jungen Diktator scheint es keine frei lizensierten Bilder zu geben. Die Klassiker: Flagge oder Karte? --sonicR (Diskussion) 16:54, 7. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht doch das Bild von Snyder.
Kann jetzt raus, in 2h oder auch früher. --Itu (Diskussion) 16:56, 7. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Enwiki[Bearbeiten]

Vgl. https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:2013_Korean_crisis#Wikinews_interview --Aschmidt (Diskussion) 12:44, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Was er mit damit sagen will verstehe ich nicht. Aber das Interview ist unten in References immer noch verlinkt, nur weniger auffällig. --Itu (Diskussion) 20:53, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Hab mir grad in #wikinews erklären lassen, es hat damit zu tun dass in der Dienstanweisung No.25642147 steht: "Do not place this template in a section all by itself." --Itu (Diskussion) 21:11, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Nun auch in deutscher Sprache: w:Nordkorea-Krise 2013. --sonicR (Diskussion) 20:57, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ja, und hier gabs bisher noch keine Atttacken. --Itu (Diskussion) 21:11, 10. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]