Diskussion:Kaiserslautern: Wohnhausbrand, 59 Menschen evakuiert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Nicht veröffentlichen?[Bearbeiten]

Brandherd und Verdacht sind durch die Quellen belegt, warum dann eine Nicht-Veröffentlichen-Box? -- 88.65.196.129 19:07, 26. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich les in den 2 Quellen weder was von 'mehreren Stellen' noch von Brandstiftung. --Itu (Diskussion) 21:25, 26. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Stimmt, von mehreren Stellen steht da wirklich nix. Brandstiftung allerdings wird ja auch im Artikel nur als möglich erwähnt - in den Quellen hieß es, die Polizei habe die Ermittlung aufgenommen. Passt also. Kann jetz raus, nehm ich an, oder? -- 92.74.116.235 11:05, 27. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Die Aussage dass Brandstiftung nicht ausgeschlossen wird ist aber immer noch unbelegt.
Ich hätte btw. das hier vielleicht nicht entfernt sondern markiert, aber richtig ist dass man hier eine genaue Bezeichnung des Blattes und das Datum verlangen muss. --Itu (Diskussion) 18:24, 27. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Kurzartikel[Bearbeiten]

Da der Text doch recht dürftig ist, wäre das hier angebracht, oder? -- 88.65.196.129 19:19, 26. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]