Diskussion:Eurozone: Einzelhandel wächst stärker

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen:
  • Verständlichkeit:
  • Neutralität:
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik:
  • Bebilderung:
  • Formate:
  • Interwiki:
  • Themenverwandte Artikel/Themenportale:
  • (Themenportal-)Kategorien:
  • Kurzartikel?:

Bei Veröffentlichung:

  • Artikeldatum:
  • Relative Zeitangaben zum Artikeldatum:
  • Veröffentlicht-Vorlage:
  • {{Kommentieren}} einkommentiert (<!-- und --> entfernt):
  • Eintrag auf Hauptseite:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Tsja, kommt da noch was? Ist mal wieder so ein typischer Einwerf- und weglauf-Artikel. --Itu (Diskussion) 21:13, 3. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Zahlensalat[Bearbeiten]

Das ist bisher nur eine Ansammlung von Zahlen. Bei enormen Werten über dem Durchschnitt muss irgendwer auch erheblich unter dem Durchschnitt liegen, da fehlen also die entsprechenden Angaben. Dann sind Zahlen alleine kaum ein Artikel, sondern da muss auch eine Auswertung dazu, was sagt uns das denn nun? --Drgkl (Diskussion) 03:32, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Antwort Zahlensalat[Bearbeiten]

Ich habe noch einmal den Artikel bearbeitet, ich hoffe damit ist der Artikel nun verständlicher. -- 10:23, 4. Okt. 2014‎ Chemnitzer96

Also das Problem ist dass es sich hier auch nur um einen willkürlich herausgegriffenen Monat handelt. Das ist irgendwie schwer mit Nachricht zu vereinbaren der eine allgemeine Relevanz zukommen soll. Sowas passt in Wirtschaftsmagazine. Bei einem längeren Zeitraum sähe das entsprechend anders aus.
Und dann ist es natürlich ein reiner Zahlenwust (eben nochmal vermehrt worden). Ein Diagramm wäre hier eher besser. Der textliche Zahlenwust könnte dann weitgehend weg. --Itu (Diskussion) 10:31, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich lese nur zwei Worte "negatives Wachstum" und rolle mit den Augen - das heißt Sinken, Schrumpfen oder ähnliches. Es bleibt im wesentlichen beim Abschreiben von Zahlen. Kein Hintergrund kein Zusammenhang. --Drgkl (Diskussion) 10:40, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Und jetzt? --Itu (Diskussion) 10:45, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Müssen wir wohl warten bis eine Woche mit Mängelhinweis um ist, um den Artikel dann zu löschen falls sich nichts entscheidendes mehr in der Zwischenzeit tut. --Drgkl (Diskussion) 15:40, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Nö, gelöscht. --Itu (Diskussion) 15:46, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]