Diskussion:Frank Farian gestorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Dauert leider noch :-/ Itu (Diskussion) 09:06, 25. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]


Noch nicht fertig, aber kann natürlich schon begutachtet werden. Ich hoffe der Text ist verständlich, konsistent und wirkt ausgewogen. Formatierungen müssen z.T. noch ausgearbeitet werden. --Itu (Diskussion) 07:21, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Weitgehend fertig. Wenn jemand die Anführzeichen auf deutsche konvertieren möchte oder Links richtig herstellen ... bin jetzt offline. --Itu (Diskussion) 09:48, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Besonders lesenswert[Bearbeiten]

Ich hätte jetzt unbescheiden einfach mal {{Besonders lesenswert} } in den Artikel gesetzt, allein damit er in dem Feld auf der Hauptseite erscheint wo ein eher mässiger veralteter Artikel aufscheint... aber mir gefällt dieser doofe grüne Stern nicht ... ich glaube den mache ich mal aus der Vorlage weg .... Itu (Diskussion) 23:43, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

OK, habs geschafft. Und das wirklich uralte und urpeinliche 3 jahre dastehende "Zitat des Tages" hab ich endlich auch mal verschwindenlassen. --Itu (Diskussion) 00:01, 28. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Nachträglich noch die Bemerkung: Eigentlich wollte ich schneller sein mit diesem Nachruf. Alle üblichen Medien haben das ja taggleich geschafft, und die haben wahrscheinlich nicht unbedingt alle schon was fertiges in der Schublade gehabt(haben wir hier schon gar nicht derzeit). Leider hat es sich dann wieder hingezogen, dann waren es halt 4 Tage. Aber dafür halt auch was sehr ausgefeiltes, was ich mir hier zum Teil auch persönlich von der Seele geschrieben habe. Immerhin: es dürfte der umfangreichste Farian-Nachruf-Artikel sein der (online) erschienen ist. Itu (Diskussion) 16:54, 1. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Ist doch gut! Gerade bei Nachrufen ist Qualität wichtiger als rasches Veröffentlichen. Ankermast (Diskussion) 19:49, 1. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]