Wikinews Diskussion:Nachrichtenquiz

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

This hasn't been updated recently! --Brianmc 20:07, 15. Okt. 2007 (CEST)

Ich sehe in den letzten Änderungen immer etwas von Nachrichtenquiz. Das haben wir irgendwie nirgendwo verlinkt, oder? Grüße --Franz 22:06, 16. Okt. 2007 (CEST)
Doch, vom Pressestammtisch aus (und von mir ;-)), siehe z.B. Spezial:Linkliste/Wikinews:Nachrichtenquiz. Viele Grüße --Angela H. 22:08, 16. Okt. 2007 (CEST)

Quiz auf die Hauptseite[Bearbeiten]

Also ich finde, das gehört auf die Hauptseite. Es soll doch zum Mitmachen animieren. --Franz 22:10, 16. Okt. 2007 (CEST)

Naja, wenn's regelmäßig erstellt wird, vielleicht… ;-) Viele Grüße --Angela H. 22:12, 16. Okt. 2007 (CEST)
Sehr schön, eine Version mit Fragen zu Artikel aus de.wikinews. Ja, das sollte besser verlinkt werden. Auf en.wikinews gibt es sich automatisch verändernde Texte in der Sitenotice, die auf verschiedene Seiten hinweisen. Ein Quiz kann man aber nicht erstellen, wenn keine oder kaum Artikel geschrieben werden ;-) Gruß --sonicR 22:45, 16. Okt. 2007 (CEST)

Ergebnisse zum Quiz vom 16. Oktober 2007[Bearbeiten]

  • 9 von 10 richtig (bei Frage 7 musste ich raten und lag falsch) --sonicR 22:45, 16. Okt. 2007 (CEST)
  • 6 von 10 richtig (habe nicht aufmerksam genug das Geschehen verfolgt!) --Franz 23:01, 16. Okt. 2007 (CEST)
  • 8 von 10, aber da waren auch ein paar glücklich geraten. Sean Heron 21:22, 23. Okt. 2007 (CEST)