Wikinews Diskussion:Kategorien/Wikinews

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kategoriediskussion Kategorie:Wikinews[Bearbeiten]

Aktueller Stand per August 2005[Bearbeiten]

Unterkategorien[Bearbeiten]

Diese Kategorie hat 8 Unterkategorien.


Wikinews:Bearbeitung

Wikinews:Löschkandidat

Wikinews:Schnelllöschkandidat

Wikinews:Artikelstatus

Wikinews:Portal

Wikinews:Wikinews Gemeinde

Wikinews:spezieller Artikel

Wikinews:Artikel in Übersetzung

Artikel in der Kategorie „Wikinews“[Bearbeiten]

Dieser Kategorie gehören 8 Artikel an.


Wikinews:Nachrichtentitel

Wikinews:Pläne

Wikinews:Presse

Wikinews:Hilfe

Wikinews:Löschregeln

Wikinews:Meinungsbild

Wikinews:Projekte, die Wikinews als Quelle benutzen

Wikinews:Software-Features

Neues Thema: Vorlagen kategorisieren ?[Bearbeiten]

<includeonly> und <noinclude>

Ich hatte mich schon gewundert, als ich vorhin in die Schnelllöschkategorie geschaut habe. :) Mit „noinclude“ könnten dann die Vorlagen kategorisiert werden. Vielleicht kennst du’s schon: http://permalink.gmane.org/gmane.science.linguistics.wikipedia.technical/19098. Gruß. --Blaite 20:45, 24. Aug 2005 (CEST)

Denkst du wirklich wir sollten alle Vorlagen kategorisieren? Wenn dann aber nur in Kategorie:Vorlage was in der Kategorie:Wikinews angesiedelt wird. Oder?--cyper 09:40, 25. Aug 2005 (CEST)
Hallo Cyper, wenn die Vorlagen Kategorien bekommen sollen, dann tatsächlich nur in der Kategorie:Wikinews. Alle anderen Kategorien betreffen ja den Artikel- oder Benutzer-Namensraum. Habt ihr eine bestimmte Vorstellung, wie der Kategorienast für die Vorlagen aussehen soll ? -- Colepani 11:24, 25. Aug 2005 (CEST)
Dieses Thema wurde inzwischen erledigt. (Hat ja ein Weilchen gedauert bis diese Diskussion hier beendet werden konnte). Alle Vorlagen sind unter Kategorie:Wikinews:Vorlage kategorisiert. Gruß --Wolf-Dieter 18:59, 3. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]