Wikinews Diskussion:Bürokraten/Wahl/Itu

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wahlzeit[Bearbeiten]

Bis wann soll denn die Wahl wohl laufen? Wohl nicht bis zum 29.10.2011, oder? Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:51, 30. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Sagen wir doch einfach 29.10.2013 - ist eh mein Geburtstag ;-) -- SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] [Itu's Bürokratenwahl] um 17:23, 30. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Eigentlich dachte ich das codefragment das ich von deiner B-Wahlseite kopiert habe funktioniert, und irgendwie hab ich's auch schon angepasst aber scheinbar nicht genug und verstehen tu ich's ja auch nicht wirklich. --Itu (Diskussion) 21:06, 30. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich wundere mich gerade selbst, dass ich das damals offenbar verstanden habe. (Aber Du hast nicht bei mir abgeschrieben.) Ich habe da aber auch vermutlich eine Vorlage reinkopiert und gleich ge-subst-et. Bei Gelegenheit schaue ich mal, ob ich sie irgendwo wiederfinde… ;-) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 22:08, 31. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]