Vorlage Diskussion:Falsches Projekt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Du kannst die Vorlage in zweifacher Form nutzen:

1) Gibt man {{subst:Falsches Projekt}} ein, so erhält man den ganz normalen Vorlagentext.

2) Bei der Eingabe von {{subst:Falsches Projekt|Artikelname}} wird bei dem Wort „Beitrag“ im Vorlagentext zusätzlich ein Link auf den Artikel Artikelname gesetzt.

---

Anrede Hallo[Bearbeiten]

Die Anrede "Hallo" finde ich nicht so gut. Klingt sehr vorwurfsvoll, finde ich. Gruß --Wolf-Dieter 01:39, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

ups, ich glaube, ein Drittel der neuen Vorlagen hat das HALLO davor. -- Dion 01:40, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich habe es schon an einigen Stellen geändert in „Hallo lieber Benutzer“ Gruß --Wolf-Dieter 01:42, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
ok. -- Dion 01:42, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Optionaler Parameter[Bearbeiten]

Hallo! (Ähm, ist das nun vorwurfsvoll? ;-)) Ich habe mal einen optionalen Parameter eingebaut, nachdem es so aussah, als hätte Michael Holzt das gerade vorgehabt: Gibt man nun {{subst:Falsches Projekt}} ein, so erhält man den ganz normalen Vorlagentext, bei Eingabe von {{subst:Falsches Projekt|Artikelname}} wird bei dem Wort „Beitrag“ zusätzlich ein Link auf den Artikel Artikelname gesetzt. Viele Grüße --Angela H. 21:30, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Angela! Ich denke, wir sollten irgendwo noch eine "Gebrauchsanleitung" platzieren. Ich bin zwar nicht immer ein Fan von Gebrauchanleitungen, denn manchal sind sie ein wenig missverständlich aber in diesem Fall finde ich schon, dass wir eine erstellen sollten. Grüße --Franz 21:35, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo, Franz! Magst Du eine schreiben? Viele Grüße --Angela H. 21:41, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Hmm, wenn Du darum bittest...dann muss ich wohl :-) Grüße --Franz 21:43, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Nö, Du kannst ja auch „nein“ sagen. ;-) Ich würde dann bei Gelegenheit mal eine Gebrauchsanleitung reinhängen, wenn sich sonst niemand findet, der „Hier – ich!“ ruft. Viele Grüße --Angela H. 21:46, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Nein, ich will jetzt nicht nein sagen. ich schreibe jetzt die Gebrauchsanleitung :-) Grüße --Franz 21:49, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Danke! Ich hatte es im ersten Anlauf nicht hinbekommen und deswegen erstmal wieder rausgenommen. -- Michael Holzt 21:36, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Naja, ich hab ja auch zwei Anläufe gebraucht… ;-) Viele Grüße --Angela H. 21:41, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Bitte dann auch hier ändern: Wikinews:Vorlagen für Hinweise. Gruß --Wolf-Dieter 21:45, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Erledigt. -- Michael Holzt 21:53, 12. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]