Vorlage Diskussion:Artikelinfokasten2

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Die Farbgebung ist grausam.... --Itu 23:11, 26. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich hatte mich auch schon mal erschrocken. Wie wäre denn

{{{TITEL}}}
{{{TEXT}}}

--Diwas 23:49, 26. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

äh, öh, üh... :/ (das Blau war nicht das schlimme...) --Itu 00:32, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Mich hatte vor allem die Kombination zweier intensiver Farben beeindruckt. --Diwas 03:48, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
positiv? --Itu 10:22, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
In meiner Version ist der Textkörper weniger intensiv hinterlegt und es gibt nur noch (blau-)grünliche Farben. Deshalb würde ich diese Version nicht als Kombination zweier intensiver Farben bezeichnen. Mein letzter Beitrag bezog sich daher auf den ursprünglichen Blau-Grün-Kontrast (Zitat: „erschrocken“), Blau würde Verlinkungen ausschließen, ich möchte jetzt aber nicht alle Möglichkeiten durchspielen. --Diwas 13:29, 27. Nov. 2011 (CET) Das Blau ganz rauszulassen wäre aber naheliegend. --Diwas 13:33, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Für mich wäre es naheliegend das grausliche Grün gänzlich zu verwerfen... --Itu 13:43, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ganz weiß ist aber doch etwas farblos, und grau muss nun auch nicht sein. --Diwas 16:00, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]