Tödlicher Verkehrsunfall in Ahaus

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig 13:56, 25. Mrz. 2006 (CET)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Ahaus (Deutschland), 25.03.2006 – Der lange Winter hat ein Todesopfer gefordert. Eine Radfahrerin wurde von einem Auto angefahren. Wie sich bei der Unfallaufnahme durch die Polizeibeamten herausstellte, konnte die Autofahrerin die Radfahrerin nicht sehen, da die Glasscheiben des Autos vereist waren. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall getötet, die Autofahrerin bekam einen Schock, und der Schaden am Auto und am Rad beträgt etwa 1.200 Euro.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen, den 23. März etwa um 07:20 Uhr in einem Kreisverkehr in Ahaus. Die 31-jährige Autolenkerin übersah die 66 Jahre alte Frau auf dem Fahrrad. Obwohl die Radfahrerin noch ins Krankenhaus eingeliefert wurde, starb sie nach dem Unfall im Laufe des Tages an den Folgen ihrer Verletzungen.

Quellen