Präsident Trump will das Geburtsrecht der USA ändern

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tools clipart.png Im Entstehen
Dieser Artikel wird gerade gemeinschaftlich erstellt. Beteilige dich und beachte die Artikeldiskussionsseite.

Hilf mit, diesen Artikel zu erarbeiten! Du kannst: Inhaltlich erweiternKategorisieren – Themenverwandte Artikel/Portale verlinken – Formate prüfen – Rechtschreibung prüfen


Wenn dieser Artikel fertig ist und es schon seit mehr als zwei Stunden keine größeren inhaltlichen Änderungen gab, kann er veröffentlicht werden.

Donald J. Trump

USA, 30.10.2018 – Der US-Präsident Donald J. Trump will künftig das Geburtsrecht der USA ändern. Rechtlich ist sein Ziel aber jedoch umstritten. Für das was der US-Präsident geplant hatte, müsste man die Verfassung ändern und dafür müssten mindesten zwei drittel des Kongress zustimmen, wonach es aktuell aber nicht aussieht.


Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

Wikinews-logo.svg   Portal:Politik

Quellen[Bearbeiten]