Portal Diskussion:EU-Verkehrsrecht

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Ausgabeformat des Datums hängt wohl von den eigenen Einstellungen ab. Ich habe als Datumseinstellung JJJJ-MM-TT. Und so werden auch alle DPL-Listen präsentiert. Gruß --Wolf-Dieter 22:44, 18. Aug. 2006 (CEST)

Hmm, ich glaube, das ist dann Deine „persönliche Einstellung“. Ich habe mich gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt, und ausgeloggt bekam ich auch das Format „T. Mon. JJJJ“ (habe alles neu geladen und auch ?action=purge drangehängt). Viele Grüße --Angela H. 22:51, 18. Aug. 2006 (CEST)
Ja, das meine ich: oben bei „Einstellungen“, das (also JJJJ-MM-TT) ist die einzige Einstellung, die bei der Artikelpräsentation keinen „Flattersatz“ erzeugt, weil das Datum immer die gleiche Anzahl von Zeichen hat. Gruß --Wolf-Dieter 22:59, 18. Aug. 2006 (CEST)
Andererseits bist Du vermutlich einer von wenigen, der die Einstellung so, also mit „JJJJ-MM-TT“, hat. Ich habe nun noch ein bißchen rumgespielt. Auch die Standardeinstellung gibt mir „T. Mon. JJJJ“ aus, und das haben ja normalerweise auch die unangemeldeten Benutzer. Viele Grüße --Angela H. 23:03, 18. Aug. 2006 (CEST)