Nationalspieler Rafael van der Vaart erneut verletzt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig 08:49, 2. Jun. 2006 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Hoenderloo (Niederlande), 02.06.2006 – Am Sonntag, den 28. Mai wurde der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart Vater eines Sohnes, zwei Tage später erlitt der 23-jährige Stürmer des HSV erneut eine Verletzung seines Knöchels. Er war gerade dabei, eine vorangegangene Knöchelverletzung auszukurieren.

Die erneute Verletzung zog sich Rafael am Dienstag bei einem Schuss im WM-Vorbereitungs-Quartier der holländischen Nationalmannschaft in Hoenderloo zu. Nach rund 60 Minuten musste er das Training abbrechen. Die Schwere der erneuten Verletzung muss noch festgestellt werden. Der betroffene Knöchel wurde zuvor bereits zweimal operiert.

Beim nächsten WM-Testspiel müssen die holländischen Kicker nun ohne Rafael van der Vaart spielen.

Themenverwandte Artikel

Quellen