Nachwuchs für Popsängerin Sarah Connor

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Artikelstatus: Fertig 17:28, 27. Jun. 2006 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Berlin / Delmenhorst (Deutschland), 27.06.2006 – Am vergangenen Freitag kam das zweite Kind von Deutschlands Popsängerin Sarah Connor auf die Welt. Das Mädchen bekam den Namen Summer Antonia Soraya. Beide haben die Geburt gut überstanden. Die 26-jährige Connor hat bereits einen zweijährigen Sohn. Am Montag gab Sarahs Management die Neuigkeit in Berlin bekannt.

Erst kürzlich, am 13.06.2006, feierte Sarah ihren eigenen Geburtstag, den 26-ten. Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste die Sängerin aus Delmenhorst, dass ihr Nachwuchs ein Mädchen werden würde.

Bekannt wurde Connor im Jahr 2001. Damals kam sie mit dem Song „From Sarah With Love“ sofort in die Hitparaden.

Quellen