Meinungen:Wikipedia in Großbritannien gesperrt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Wikipedia in Großbritannien gesperrt

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

So sieht sie aus, die "KiPo-Bekämpfung" der Zukunft[Bearbeiten]

Man bekämpft Phantome. Laut dem Artikel hat nicht einmal das Mädchen über 15 Jahre nach dem Foto (demnach wäre sie da 27 gewesen) noch ein Problem mit selbigem. Es gibt demnach kein Opfer, die Sperre ist also entweder völlig losgelöst von der eigentlich immer angegebenen Begründung, wenn es um Zensur wg. KiPo geht, oder aber man will in Zukunft jede nackte Haut im Netz sperren, die unter 18 (unter 21?) sein könnte. Bin auch mal gespannt, was unsere tolle Superministerin Fr. von der Leyen da in ihrem dunklen Kämmerchen noch alles für uns ausheckt.

Diese jetzige Sperre bringt allerdings überhaupt nichts. Noch viel besser wird es aber, wenn ma nsich das hier noch ansieht: Sperre schon umgangen. Was für ein Schwachsinn..-- HausGeistDiskussion 17:27, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Irgendwie ja lächerlich...[Bearbeiten]

Also da muss ich unserem Hausgeist ja mal Recht geben, das kann´s ja nu wirklich nicht sein... Zumal ich das Cover nicht gerade unter KiPo stecken würde, da hat man schon schlimmeres gesehen. Beamter(KO) 06:48, 8. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Schön, dass es die IWF gibt[Bearbeiten]

Ich habe gerade eine Meldung an die IWF gesendet, da ich, als von Deutschland aus agierender Internetnutzer, das böse, böse Albumbild in Wikipedia ja immer noch sehen kann. Die IWF hat auf Ihrer Internetseite extra ein Petz- äh, ich meine Melde-Formular eingerichtet, das ich natürlich gleich genutzt habe, um darauf hinzuweisen, dass ich durch diesen Wikinews-Artikel hier auf das Album aufmerksam gemacht wurde. Ich habe diese tolle Organisation darum gebeten auch mir als deutschem Nutzer den Zugang zu verweigern, da mir beim Anblick des Bildes schlimme Gedanken kommen. - Ach ja, ich wünschte wir würden im Iran leben, wo das Leben durch ein ganzes Bündel von Verboten erleichtert wird und die Sittenpolizei viel härter gegen die Bürger vorgeht äh, ich meine die Bürger pro-aktiv vor den Sünden dieser Welt bewahrt ;) -- torsten 12:54, 8. Dez. 2008 (CET) 12:49, 8. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]