Meinungen:Französischer Inlandsgeheimdienst forderte Löschung eines Wikipedia-Artikels

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikinews commentary.svg

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Französischer Inlandsgeheimdienst forderte Löschung eines Wikipedia-Artikels

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Endlich mal wieder eine Turmaffäre in Wikipedia...... Kilroy, Zeichnung-PR.png --Itu (Diskussion) 00:22, 7. Apr. 2013 (CEST)

DUMMHEIT[Bearbeiten]

So dumm kann nur ein Geheimdienst sein. Als könnte man im Internet etwas löschen. Noch mehr Aufmerksamkeit konnten sie ihrem "Geheimnis" nicht verschaffen. --Usien - Max Vinzent 10:41, 7. Apr. 2013 (CEST)

Der Schuss is wohl nach hinten losgegangen, hahaha!
Doch was ist, wenn das Absicht war...? --84.159.188.239 20:14, 7. Apr. 2013 (CEST) Ioannes Salinensis
Schildbürger 2.0. :-))) --Impulsiv. (Diskussion) 21:00, 11. Apr. 2013 (CEST)