Kategorie Diskussion:Wikinews:Vorlage

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ich würde hier gerne die verschiedenen Vorlagen kategorisieren. Etwa so:

Gruß --Wolf-Dieter 21:20, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Alles natürlich im Singular. --Wolf-Dieter 21:23, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Dem steht meiner Meinung nach nichts im Weg. Ordnung ist das halbe Leben. :-) Grüße --Franz 21:33, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Zustimmung. -- Colepani 22:04, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Unklare Vorlagen[Bearbeiten]

Eine neue Kategorie? Nein, ich weiß nicht, wohin damit (oder ob die vielleicht ganz überflüssig sind):

Gruß --Wolf-Dieter 21:19, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Wolf-Dieter! Ich habe kurz mal reingeschaut:
  • Vorlage:DPL scheint eine Kurzform zum Erstellen von DPL-Listen zu liefern, so daß man mit nur zwei Argumenten ({{DPL|Kategorienname|Artikelzahl}}) alles da stehen hätte, was man oft benötigt. Wäre vielleicht für Portale mal sinnvoll.
  • Bei Vorlage:Wikivar und Vorlage:DIRMARK bin ich mir nicht sicher, was die sollen, könnte mir aber sehr gut vorstellen, daß man die beiden besser nicht löschen sollte, weil sonst irgendwas hier mit dem System nicht mehr funktioniert. Vielleicht wissen andere Benutzer ja mehr...
  • Vorlage:Ripe scheint nur(?) einen Link zum Heraussuchen von IP-Adressen zu liefern, soweit ich es gesehen habe.
  • Aus Vorlage:Bugzilla/04547/interwiki kann ich mir keinen rechten Reim machen. (Es sieht in meinen Augen ziemlich "wüst" aus.) Vielleicht könnte man dazu mal einen der Autoren den Autor anschreiben.
Viele Grüße --Angela H. 21:32, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Vorlage:DPL könnte gelöscht werden. Die Vorlagenverwendung in Kombination mit DPListen funktioniert nicht. MfG --Blaite 22:52, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Wurde gelöscht. --Wolf-Dieter 22:30, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Die Vorlagen "Vorlage:Wikivar und Vorlage:DIRMARK" sind technisch notwendig. Dazu gab es mal eine Abhandlung auf Hilfe:Ich brauche Hilfe. -- Alex 22:56, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Die Vorlage "Ripe" wird in der Wikipedia auf Benutzerseiten mancher Benutzer mit statischen IP-Adressen eingesetzt (Siehe hier). --sonicR 23:00, 28. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Thema ist erledigt, oder ? -- Alex 21:59, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja. Gruß --Wolf-Dieter 22:30, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]