Kategorie Diskussion:Wikinews:Portal Raumfahrt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

langsam: Diese kategorie gibt es schon

Kategorie:Wikinews:Portal Raumfahrt

Portale haben einen anderen Namensraum. -- Interactive 21:00, 23. Jun 2005 (UTC)

Ah OK, das bedeutet, ich muss was tun? Grüße --Franz 21:01, 23. Jun 2005 (UTC)
Vorher war es richtig einsortiert. Ich bereinige das gerade wieder. Vielleicht lässt du dir von einem Admin die Geschichte mit den Namensräumen mal erklären. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. -- Interactive 21:03, 23. Jun 2005 (UTC)

P.S. Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir ständig in verschiedenen Namensräumen arbeiten ? (Ich überlege grade, wie ich dir das erklären könnte) --- Interactive 21:07, 23. Jun 2005 (UTC)

Ich denke, es hängt damit zusammen, dass for dem Doppelpunkt immer was anderes steht, z.B. Diskussion, Wikinews, usw. Das werden Namensräume sein und jeden hat seine eigene Sortierung eben. Vermute ich. Grüße --Franz 21:10, 23. Jun 2005 (UTC)

Ja genau. Es gibt folgende Namensräume (Ich weiss gar nicht, ob ich alle kenne) -- Interactive 21:17, 23. Jun 2005 (UTC)

  1. Artikelnamensraum
  2. Hilfenamensraum
  3. Wikinewsnamensraum ( da sind die Portale drin )
  4. Vorlagennamensraum
  5. Bildnamensraum
  6. MediaWikinamensraum