Kategorie Diskussion:Feiertag
Erscheinungsbild
Letzter Kommentar: vor 19 Jahren von Sean Heron in Abschnitt Einsortierung der Kategorie
Einsortierung der Kategorie
Ich würde diese Kategorie eher (oder auch(?)) unter einer Art "Datumskategorie" einsortieren. Nicht alle untergeordneten Artikel mit Feiertagen, z.B. über Pfingsten, haben direkt etwas mit "Folklorismus" zu tun. Viele Grüße --129.70.14.2 10:52, 9. Mär. 2007 (CET)
- Jep, wir sollten die aktuelle Kategorieeinordnung ueberdenken! Gruss --Amsel 11:11, 9. Mär. 2007 (CET)
- Wir brauchen hier nicht so einen großen Film (siehe Markierung) zu machen. Wer eine vernünftige Idee dazu hat, sollte es einfach mal tun. Gruß --Wolf-Dieter 14:47, 4. Apr. 2007 (CEST)
- Ich stimme Wolf-Dieter zu: Seid Mutig, Diskussion ist in diesem Fall nicht unbedingt notwendig. Also Markierung raus. Gruß Sean Heron 00:55, 9. Apr. 2007 (CEST)
- Wir brauchen hier nicht so einen großen Film (siehe Markierung) zu machen. Wer eine vernünftige Idee dazu hat, sollte es einfach mal tun. Gruß --Wolf-Dieter 14:47, 4. Apr. 2007 (CEST)