Kategorie Diskussion:Deutscher Bundestag

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Behörde??[Bearbeiten]

Hallo! Fraaanz… Bist Du Dir da sicher, daß es eine „Behörde“ ist?? Viele Grüße --Angela H. 17:20, 8. Aug. 2007 (CEST)

Nein, ich würde sagen, es ist ein staatliches Organ. Aber wo könnte man das einsortieren? Vielleicht da,wo man den Bundesrat auch einsortieren würde :-) Grüße --Franz 17:24, 8. Aug. 2007 (CEST)
Hmm, aber den haben wir doch wohl auch nicht… :-( Naja, wir können ja mal suchen gehen. :-) Viele Grüße --Angela H. 17:25, 8. Aug. 2007 (CEST)
Wir sollten überlegen, wo diese Kat am Besten aufgehoben wäre. Grüße --Franz 17:27, 8. Aug. 2007 (CEST)
Zack, ein Geistesblitz! Es ist ein Verfassungsorgan :-) Grüße --Franz 18:58, 8. Aug. 2007 (CEST)

Ich habe die Kategorie jetzt noch der Kategorie:Parlament und der Kategorie:Politik_in_Deutschland zugeordnet, damit es auch funktional und thematisch und nicht nur verfassungsrechtlich erfasst ist. MfG Blaite 20:49, 8. Aug. 2007 (CEST)