Kategorie Diskussion:DaimlerChrysler

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Nach der Umbenennung des Unternehmens in Daimler AG könnten wir entweder diese Kategorie "aus historischen Gründen" weiter bestehen lassen (wofür ich wäre) oder alle Artikel in eine neue Kategorie:Daimler AG umschaufeln. Auf jeden Fall sollte eine neue Kategorie:Daimler AG geschaffen werden für die künftigen Artikel über diese Firma, denke ich. Gruß --Wolf-Dieter 20:35, 8. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde, man sollte sie so lassen und für die neuen Artikel (später) eine neue Kategorie erstellen. Im Portal sollte man auch zwischen den beiden „Stationen“ des Unternehmens unterscheiden. Viele Grüße --Angela H. 20:41, 8. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Dem kann ich mich anschließen. MfG Blaite 11:30, 9. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]