Kaiserslautern: Tätlicher Angriff durch Unbekannte

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veröffentlicht: 14:07, 30. Jul. 2007 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Kaiserslautern (Deutschland), 30.07.2007 – In Kaiserslautern ist es in der Nacht zu Freitag, dem 27. Juli, gegen 2:50 Uhr zu einem tätlichen Angriff gekommen. Ein 28-Jähriger wurde von zwei Unbekannten mit russischem Akzent am „Mainzer Tor“ um Zigaretten gebeten. Nachdem er die erste Frage ignoriert und bei erneuter Anfrage angegeben hatte, Nichtraucher zu sein, wurde er von einem der Täter geschlagen, so dass er zu Boden fiel. Daraufhin schlugen beide Angreifer mehrfach auf sein Gesicht ein. Als der Angegriffene schrie, flüchteten die Täter in die Altstadt. Der Mann musste vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. Trotz einer Beschreibung eines der Täter blieben polizeiliche Fahndungen erfolglos.

Themenverwandte Artikel

Quellen