Kaiserslautern: Gaststätte verwüstet und Polizei beschimpft

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig 13:39, 14. Feb 2007 (CET)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Kaiserslautern (Deutschland), 14.02.2007 – Am frühen Samstagmorgen kam es in der Kaiserslauterer Altstadt zu einer heftigen Auseinandersetzung in einem Lokal. Die Polizei konnte bei ihrem Eintreffen im völlig verwüsteten Lokal zunächst weder Täter noch Geschädigten feststellen. Aufgrund der erheblichen Sachbeschädigungen konnten jedoch die Personalien von zwei Beschuldigten aufgenommen werden. Während der laufenden Ermittlungsarbeiten versammelten sich 12-15 junge Erwachsene um die Beamten und versuchten, deren Arbeit durch verbale Attacken zu stören und die Polizei zu beleidigen. Infolge dessen laufen Ermittlungen und werden Strafanzeigen erstattet.

Quellen