Diskussion:Zum ersten Mal wird ein Konzert für Harfe und Orchester von Karl Reineke von einem bulgarischen Solisten gespielt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Der Titel sollte überdacht werden! Gruß --Wolf-Dieter 19:03, 12. Jun. 2008 (CEST)

Um welches Musikstück handelt es sich? (Titel) Und um welchen Komponisten? Gruß --Wolf-Dieter 19:10, 12. Jun. 2008 (CEST)

Puh…[Bearbeiten]

Ich wußte noch gar nicht, daß ich Bulgarisch lesen kann… (Zurzeit ist es eine (naja, fast) wortwörtliche Übersetzung aus bg.wikinews. Quelle dort ist eine „Broschüre zu den ‚Sofia Musikwochen‘“.) Viele Grüße --Angela H. 19:35, 12. Jun. 2008 (CEST)

Vielen Dank für die Hilfe![Bearbeiten]

Vielen Dank für die Hilfe!Herzlichen Gruß HeinrichDe (Hristo Demirtschiski)

Keine Ursache, gern geschehen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Viele Grüße --Angela H. 19:48, 12. Jun. 2008 (CEST)


Wie wird der Artikel veröffentlicht?[Bearbeiten]

Wie wird der Artikel veröffentlicht?-HeinrichDe

Hallo, HeinrichDe! Eine Anleitung zum Veröffentlichen von Artikeln findest Du hier. (Ich habe erst mal wieder den Status "Im Entstehen" gesetzt, damit der Artikel überhaupt irgendwo verlinkt ist und nicht verlorengeht.) Viele Grüße --Angela H. 09:21, 13. Jun. 2008 (CEST)