Diskussion:Zugunglück bei Fernsehsendung in Uruguay

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Nachbesserung[Bearbeiten]

Der Ortslink Young führt in Wikipedia zu Personen nicht zum Ort in Uruguay. -- Günes 15:46, 19. Mrz. 2006 (CET)

Titel[Bearbeiten]

Fällt jemand ein besserer Titel ein ? "Im Fernsehen" klingt nicht so toll. -- Günes 15:46, 19. Mrz. 2006 (CET)

Wie wäre es mit: Unglück bei Reality-Show fordert sieben Menschenleben Grüße --Franz 15:49, 19. Mrz. 2006 (CET)
Sehr gut ! -- Günes 15:50, 19. Mrz. 2006 (CET)
Warum wurde jetzt ein ganz anderer Titel genommen ? Ich dachte, die Diskussionsseite ist dazu da, dies abzusprechen ? -- Günes 15:55, 19. Mrz. 2006 (CET)
(Bearbeitungskonflikt) Ups. Ich war schneller. Der Titel müsste aber auch gehen. Die Titelvorschläge hatte ich vor dem Verschieben nicht gelesen, Entschuldigung. --sonicR 15:57, 19. Mrz. 2006 (CET)
No Problem. Passt auch. -- Günes 16:03, 19. Mrz. 2006 (CET)

Sendung abgesetzt?[Bearbeiten]

Ob die Sendung wohl abgesetzt wurde? Grüße --Franz 15:49, 19. Mrz. 2006 (CET)

Ich hatte die Meldung gestern bereits im deutschen Internet gelesen und glaube mich erinnern zu können: Ja, sie wurde abgebrochen. -- Günes 15:51, 19. Mrz. 2006 (CET)
Hallo Günes! Weißt du zufällig, ob man einen Übersetzungsartikel ergänzen darf? Grüße --Franz 15:54, 19. Mrz. 2006 (CET)
Weiß ich nicht, aber warum nicht, wenn du neue Quellen hast oder aus vorhandenen Quellen ergänzt. Ich hätte kein Problem damit. -- Günes 15:56, 19. Mrz. 2006 (CET)