Diskussion:Yaiza Canzani erhält den AWM-Sadosky-Forschungspreis 2022 in Analysis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


„hat bereits“ - wirft die die Frage nach dem Alter auf.
Ansonsten - bitte VÖ --Itu (Diskussion) 14:06, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Das „bereits“ ist quasi übersetzt aus der zweiten Quelle zur Preisvergabe 2022: https://awm-math.org/awards/awm-sadosky-research-prize/awm-sadosky-research-prize-2022/ Das „akademische Alter“ (also 8 Jahre seit der Promotion) oder das Lebensalter (34 Jahre, wenn ich mich nicht verrechnet habe… - https://www.wikidata.org/wiki/Q59352687 )? Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 15:04, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]
Das „akademische Alter“ ist eine akademische Angelegenheit. Das Lebensalter sollte schon erwähnt sein wenn - oder halt das Geburtsjahr. --Itu (Diskussion) 21:04, 3. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich habe nun immer noch 34 Jahre rausbekommen, da sie am 25.2.1987 (lt. Wikidata und fremdsprachigen Wikipediaversionen) geboten sein soll, und das eingetragen. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 10:25, 4. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]