Diskussion:World Series of Poker 2007 (Turnier 5): Tom Schneider triumphiert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

2h bis zu Veröffentlichung[Bearbeiten]

Gab es nicht mal einen Grundsatz, dass ein Artikel erst 2h (inhaltlich) ruhen muss, bevor er veröffentlicht werden darf? --Quassy 13:12, 9. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ja, den gibt es immer noch. Warum setzt ihn denn niemand „ins Entstehen“ zurück? War dann niemand da? Viele Grüße --Angela H. 10:37, 10. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Kategorien[Bearbeiten]

Finde die Kategorisierung des Artikels (und der anderen beiden WSOPs von heute) „übertrieben“. Man braucht nicht für jedes Turnier eine eigene Kategorie! (von Kategorie:World Series of Poker 2007/Turnier 5 bis Kategorie:World Series of Poker 2007/Turnier 11) --Quassy 13:21, 9. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Beide „Beschwerden“ gelten für folgende drei Artikel (und wurden auch dort vorgetragen): World Series of Poker 2007 (Turnier 5): Tom Schneider triumphiert, World Series of Poker 2007 (Turnier 4): Michael Spegal setzt sich durch, World Series of Poker 2007: Weitere Ergebnisse