Diskussion:Weltgesundheitsorganisation befürchtet weltweite Vogelgrippe-Epidemie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Das ist nun mein erster Artikel hier. Ist soweit alles ok?

Formell auf den ersten Blick ja, inhaltlich hab ich mich mit dem Thema bisher nicht befasst. Wichtig ist halt, neutral zu berichten. Und wenn du mal nicht ganz sicher bist ob alles okay ist, dann les dir diese Seite mal durch: Wikinews:Artikel schreiben. Grüße Montegoblue 17:36, 8. Jan 2005 (UTC)

Des Weiteren wurde erkannt, dass "Influenzaausbrüche oftmals durch neueingetragene Virusstämme aus dem All verursacht wurden". - Soso. Das hätte man ein wenig geschickter umschreiben können :)

Und Du hättest Deine Beiträge unterschreiben können. Anonym kann jeder .... Und ausserdem befindest Du dich in einem Wiki. Es hält dich niemand auf, den Artikel geschickter zu umschreiben ! MfG Klaus 217.252.131.135 00:41, 12. Jan 2005 (UTC)