Diskussion:Volksbank fahndet per Videokamera nach Kundin

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 21:46, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

falsche Sachverhaltsdarstellung[Bearbeiten]

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1628468 Auf Videoaufzeichnungen sei das klar zu erkennen und die Kundin habe auch bemerkt, dass sich die Tochter erleichtert hat. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.183.208.140 (DiskussionBeiträge) --Blaite 10:42, 7. Feb. 2008 (CET))[Beantworten]

Also erstmal, bitte hinterlasse deine Signatur , sonst weiß ich nicht wer es war. Weiterhin hat sich die Tochter nicht erleichtert und bitte schreibe doch genau was d.M. nach falsch Dargestellt wurde Schwalbe 09:59, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich weiß nicht, was passiert ist. Es sollte die Darstellung der Mutter, wie auch die der Bank mitgeteilt werden. MfG Blaite 10:42, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hab noch was hinmzugefügt. Sollte jetzt I.O. sein. Schwalbe 16:51, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Bericht ist schon von Relevanz! War am 07.02.2008 um ca. 14.20 Uhr sogar im ZDF Magazin. Sollte ausgebaut werden! Martinvoll

Hmm, ich konnte nicht finden, daß sich die Bank entschuldigt hat. Vielleicht bin ich momentan aber auch ein wenig blind… Der Satz mit dem "kein Problem" bezieht sich in der Quelle meines Erachtens auf die Tatsache, daß die Daten der Kamera genutzt wurden. Vielleicht schaut noch mal jemand drüber. Viele Grüße --Angela H. 17:38, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Tschuldigung, ich hatte die Quelle vergessen. Bitte schaut es euch noch mal an, ob alles passt --Schwalbe 19:13, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

immer noch einseitige Darstellung! http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1628468 . Nintropan (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nintropan (DiskussionBeiträge) --Blaite 22:17, 8. Feb. 2008 (CET))[Beantworten]

Der Artikel wurde um 21:32, 7. Feb. 2008 (CET) veröffentlicht. Benutzer, die länger als vier Tage angemeldet sind, könnten zwar technisch den Artikeltext einfach ändern, das würde aber das ganze Konzept rund um die Veröffentlichung ad absurdum führen. Die Antwort auf die Anfrage auf Hilfe:Ich_brauche_Hilfe, wo du geschrieben hast, du könntest nichts machen.
Man könnte die Veröffentlichung des Artikels rückgängig machen und danach den Artikel ändern und danach erneut veröffentlichen.
Vielleicht könntest du ja erstmal auf dieser Seite einen Vorschlag für einen verbesserten Artikeltext einstellen. MfG Blaite 22:27, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Information das es falsch ist steht doch schon oben. http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Neutraler_Standpunkt unterschiedliche Standpunkte zu Wort kommen lassen? Nintropan

Tut mir leid, aber ich kann an dem Artikel nichts wertendes entdecken. Konkretisiere doch einmal deine Bedenken um die Neutralität des Artikels. Beiträge bitte mit 4 Tilden unterschreiben. Danke. --Berliner Schildkröte 12:21, 10. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Vielleicht Die dreijährige Tochter der Kundin hatte Fußspuren auf dem Steinboden im Foyer hinterlassen. Sie war zuvor vor der Volksbank in Stuttgart-Degerloch in einen Hundehaufen getreten., weil es sich so liest, als wenn es tatsächlich so war. Ich weiß es nicht, es ist nur das, was die Mutter gesagt hat. Das könnte, vielleicht müsste, man es entsprechend schreiben/kennzeichnen. Mal nur ein Beispiel von meiner Seite. MfG Blaite 14:42, 10. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]