Diskussion:Vier Musher aus Deutschland nehmen am härtesten Hundeschlittenrennen der Welt teil

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Pressemitteilung[Bearbeiten]

Beim Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung, die zum Beispiel auch hier veröffentlicht wurde. Beim Meinungsbild zu diesem Thema gab es eine Entscheidung, dass Pressemitteilungen zwar als Quelle dienen können, aber nicht wörtlich bei Wikinews veröffentlicht werden dürfen. Dies würde in einem Wiki auch wenig Sinn ergeben. --sonicR 19:56, 20. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Also sollte meiner Ansicht nach ein neutralen Mehrwert im Artikel entstehen oder dieser muss gelöscht werden. Conny 20:03, 20. Jan. 2006 (CET).[Beantworten]
Also ich habe mal den alten Text laut Diskussionsseite komplett gelöscht - ich versuche, den Text neu zu schreiben. -- Jörgi 20:37, 20. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
So: Der Text ist komplett neu. Vielleicht schaut ihr nochmal über die Formulierungen drüber. Thx. -- Jörgi 21:09, 20. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Und mit welcher Quelle hast du den neuen Text geschrieben? Die Quelle die bisher angegeben ist reicht m.E nicht aus. Der Text ist aber auf alle Fälle gut. --sonicR 16:36, 21. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Ups, habe ich vergessen, meine neue quelle reinzuschreiben ? Ich muss nochmal nachsehen. Melde mich wieder. Gruß -- Jörgi 16:41, 21. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Nachgesehen: Du hast Recht, ich habe meine Quelle vergessen in den Artikel zu setzen. Mach ich gleich. einen Moment bitte. ( Mann, man wird alt ) *g* --Jörgi 16:51, 21. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung