Diskussion:Video von Saddam Husseins Hinrichtung sorgt für Welle der Empörung

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: -- --Amsel 02:28, 6. Jan. 2007 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- --Amsel 02:28, 6. Jan. 2007 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: -- --Amsel 02:28, 6. Jan. 2007 (CET)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: -- --Amsel 02:28, 6. Jan. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- --Amsel 02:28, 6. Jan. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mögliche Quellen[Bearbeiten]

Mögliche Quellen:

Video[Bearbeiten]

Ich könnte euch sagen, wo man das Video online sehen kann. Für den Artikel nötig? --Conspiration 15:08, 5. Jan. 2007 (CET)
Ich hab das Video auch schon mehrere Male gesehen, auf YouTube und Google findet es reißenden Absatz. Länge ist immer 2:36. Wenn du ein längeres Video hast, auf dem vielleicht noch mehr zu sehen ist, würde ich mich sehr über den Link freuen. Gruß, Tilman 15:10, 5. Jan. 2007 (CET)
Naja, länger geht es auch nicht. Dann hast du schon alles gesehen. --Conspiration 15:19, 5. Jan. 2007 (CET)
Hier - und Saddam Hussein konnte sein Gebet nichtzuendesprechen. --Histio 22:34, 5. Jan. 2007 (CET)
Und ohne Youtube-Anmeldung hier: [1] --Conspiration 22:38, 5. Jan. 2007 (CET)